Mal wieder das Mistsystem...
Becker Indy Pro drin, alles sauber verlegt und den Aktivadapter aus em US Passat zum testen genommen. (so´n billo Teil) Hat grundsätzlich erstmal gefunzt, aber es gab leichtes kratzen hinten, außerdem waren 2 Pinne nicht belegt obwohl passend zur Anzahl der Pinne im roten Stecker, Kabel im Stecker des Adapters vorhanden waren.
Nja da ich ja eh noch einen weiteren brauchte , hab ich mir dat Ding von Dietz gegönnt.Eingebaut , 1000x besser, kein kratzen mehr. Ok also LS doch net im Eimer...
Beim "Feintuning" fiel mir dann nur leider auf, daß das "faden" leider net mehr funzt, sondern alles über hinten zu laufen scheint, sprich ich regel nach vorn und das System wird leiser bis zero...
Also wieder raus das Ding und umgepinnt wie in dem Stecker aus dem Passat, jetzt funktioniert zwar die Überblendfunktion wieder, aber auch das Kratzen ist wieder da (ganz leise, aber nem "geschulten Ohr" gehts auf´n Sack) und die beiden Kabel sind wieder übrig...
Beim Adapter steht Speaker hinten l/r rauf aber bei der Originalbelegung ja logischerweise nix...
Kurz und knapp: Wie ist die Kabelbelegung auf dem roten Stecker beim 91er Audi 100 ?!?
Hab echt ordentlich die Sufu genutzt, aber da ist entweder nur von 3 Kabeln fürs AC zu lesen oder ne andere Belegung beim C4... der link inner SelbstDoku funzt leider auch net mehr!
Greetz
Aktivsystem NFL 2 Wege Kebelbelegung roter Stecker
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Mazel2
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 5000 S BJ 87 Automatik, US Audi 100 MJ 91 Automatik
Aktivsystem NFL 2 Wege Kebelbelegung roter Stecker
Der Ersatzaccount vom Mazel der sein Paßwort gegen ein generiertes tauschen mußte und die ursprüngliche e-mail Adresse net mehr hat!Der, der jetzt immer x Seiten nachforschen darf um seine alten Beiträge wiederzufinden...
Re: Aktivsystem NFL 2 Wege Kebelbelegung roter Stecker
Vielleicht hilft das hier weiter klick mich!http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=145384[/longurl]
Gruß Jörg
-
Mazel2
- Testfahrer

Also das hier:
Greetz
wobei ich dann net verstehe , warum bei mir obwohl line out rechts/links nicht angeschlossen sind, trotzdem was aus den hinteren Speakern kommt..."am roten Stecker
pin 8 line-out hinten rechts
pin 10 line-out hinten links
pin 5 masse (für beide)
pin 1 - 3 für Frequenzanzeige im AC-Feld vorhanden
und der Rest nicht belegt"
Greetz
Der Ersatzaccount vom Mazel der sein Paßwort gegen ein generiertes tauschen mußte und die ursprüngliche e-mail Adresse net mehr hat!Der, der jetzt immer x Seiten nachforschen darf um seine alten Beiträge wiederzufinden...
-
Mazel2
- Testfahrer

Alles klar, Kabelbelegung umgepinnt.Ein Kabel war nicht mehr fest im Stecker.Alles läuft nu wie es soll...
Greetz
Greetz