Das war nur als Witz gedachtgolfzwofreak hat geschrieben:Mekkes geht natürlich immer, is aber eher ungemütlich finde ich...
Wie wärs den nochmal mit der Fuchskaute?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Das war nur als Witz gedachtgolfzwofreak hat geschrieben:Mekkes geht natürlich immer, is aber eher ungemütlich finde ich...
Sag deiner Herzdame, daß wir wieder kommen und dann können die Mädels wieder das Buffet stürmenmistercharlyb hat geschrieben:Ui, nochmal beim Windmühlen-Messner!![]()
23.10 ? Der Tag nach unserem Hochzeitstag und ziemlich genau unser Jahrestag... schön mit der Frau ausgehen...und zufällig... ach, ihr auch hier?....![]()
![]()
![]()
Was solls, kann noch nicht genau sagen wie viele Personen, aber ich komm auf jeden Fall mal vorbei, ist ja nicht so weit!Bis zum 17.10. sach ich Bescheid!
Schön das es euch bei uns in der Ecke so gut gefällt!
Die audidrivers wissen auch Bescheid, eventuell kommen da ja auch noch en paar...![]()
![]()
Generell würd ich mal vor dem Essen mehr Zeit am Parkplatz einplanen, es sei denn, über die Höhen des Westerwalds pfeift der Wind wieder so kalt, bzw. feucht...
Dann kann man vor dem Essen noch die Autos gucken und wir können öfters zum Schlemmerbuffet gehen (endet um 15 Uhr)Tobala hat geschrieben:So der Termin fürs Treffen steht fest:
Sonntag 23.10 ab 12 Uhr in der Fuchskaute (Infos gibt es hier: http://www.fuchskaute.de)
Anmeldeschluß ist Montag 17.10, ich werde dann reservieren.
Die Liste ...
Tobias + Freundin
Vorschlag kam gut an!Tobala hat geschrieben:...
Sag deiner Herzdame, daß wir wieder kommen und dann können die Mädels wieder das Buffet stürmen