...wenn ich das heute beim Staubsaugen richtig verstanden hab, "liegt mein Kupplungsgeberzylinder im sterben", oder wie soll ich's deuten ?
Bin beim Saugen an die Unterseite vom Kupplungs-Pedal angestossen und hatte ominösen braunen Siff auf'm Handrücken.
Mein erster Gedanke war "Hää - was ist hier am durchrosten ?"
Bei genauerem hinsehen bzw. nachdem ich auf'm Rücken unter die Pedale gekrochen bin hab ich das auf den folgenden Bildern zu sehen bekommen.
Wenn ich die --►Selbstdoku◄-- jetzt richtig verstanden hab, dann macht ein kompletter Wechsel der Bremsflüssigkeit nur dann wirklich Sinn,
wenn Kupplungsgeberzylinder und Kupplungsnehmerzylinder auch mit entlüftet bzw. die Flüssigkeit dort entnommen/gewechselt wird ???
Ansonsten bleibt "die trübe Brühe" dort ja drin stehen, wenn man nur die Leitungen zu den Bremssätten durchspült. Oder vermute ich falsch ???