Türpappen von Limo an Avant?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Jan B.
Türpappen von Limo an Avant?
Morjens,
passen die Türpappen von der NFL-200er-Limousine in den NFL-100er-Avant?
Grüße
Jan
passen die Türpappen von der NFL-200er-Limousine in den NFL-100er-Avant?
Grüße
Jan
-
Thomas Graf
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH - Wohnort: Thurgau Schweiz
-
rose
- Entwicklungsleiter
Hi,
also prinzipiell passen die, aber was anders ist, sind die Armlehnen - falls die Limo die gebogenen Armlehnen hat - wenn er die geraden hat, dann passen die Pappen 1:1. Ansonsten passen sie schon auch, musst halt den Armlehnenträger auch haben. Das Problem was dann auftritt, ist, dass die Rückenlehne beim Umklappen an der Lehne ansteht. Wenn man mal kurz was transportieren muss, kein Thema aber wenns dauerhaft ist, werden eben Druckstellen hinterlassen.
Ich habe es aber trotzdem in Avant meines Bruders gemacht, weil die gebogenen einfach schöner ausschauen, als die geraden kurzen popligen Teile.
Grüße Tim
also prinzipiell passen die, aber was anders ist, sind die Armlehnen - falls die Limo die gebogenen Armlehnen hat - wenn er die geraden hat, dann passen die Pappen 1:1. Ansonsten passen sie schon auch, musst halt den Armlehnenträger auch haben. Das Problem was dann auftritt, ist, dass die Rückenlehne beim Umklappen an der Lehne ansteht. Wenn man mal kurz was transportieren muss, kein Thema aber wenns dauerhaft ist, werden eben Druckstellen hinterlassen.
Ich habe es aber trotzdem in Avant meines Bruders gemacht, weil die gebogenen einfach schöner ausschauen, als die geraden kurzen popligen Teile.
Grüße Tim
-
Jan B.
Au verdammt!
Gut, dass ich gefragt habe. Der bei eBay hat die Armlehnen dran, die so wie die vorderen aussehen. Also wahrscheinlich die, die ihr als "gebogene" bezeichnet. Bei mir sind aber nur die kurzen dran. Ohne Knick. Und der Fensterheberschalter sitzt auch nicht in der Armlehne, sondern extra in der Türpappe. Das wäre für mich zuviel Aufwand. Schade.
Na gut. Danke für die Tipps. Da muss ich wohl nochmal im Teilemarkt stöbern...
Gruß
Jan B.
Na gut. Danke für die Tipps. Da muss ich wohl nochmal im Teilemarkt stöbern...
Gruß
Jan B.
-
Svensen
-
Jan B.