Habe jetzt schon eine gute Woche das Forum durchstöbert, über Oben genanntes Problem. Habe aber in den Fred's nicht dass Problem gefunden dass Ich habe.
Es handelt sich um einen 91iger NF. Habe, bei laufendem Motor den Öl-einfülldeckel geöffnet. Als ich diesen Abnahm ging er fast aus, dann hat sich die Leerlaufdrehzahl wieder stabilisiert. Aufgrund von dessen, dass er fast Ausging, muss ich jetzt davon ausgehen dass er ein Unterdruckproblem hat oder ist das normal Das er dann Automatisch die Leerlaufdrehzahl erhöt?
Dann ist noch folgendes: Wenn Ich bremse und die Kupplung durchdrücke, fällt die Drehzahl ca. 1 Sekunde auf 500-550 U/min und geht dann wieder hoch auf die Normale Leerlaufdrehzahl.
Mein Vorgehen wäre jetzt gewesen: Alle möglichen Kandidaten für Falschluft abzugehen und das Leerlaufregelventil zu reinigen.
Gehe Ich da auf dem Holzweg oder ist meine Vorgehensweise richtig?
Hab das ganze Fehlersuchgeraffel an einem NG schonmal durch, nochmal hab Ich nicht vor dass zu tun, dafür ist das Problem zu minimal
Grüße
Lucas


