Blöde Frage: Ladedruckanzeige

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
kardan87

Blöde Frage: Ladedruckanzeige

Beitrag von kardan87 »

Hallo!

Wo hat denn der 200er VFL die Ladedruckanzeige? Ist die direkt unter dem Autocheck? Wenn ja, in welcher Einheit wird das gemessen (l/h)? :?

Gruß
Mario
44Q

Beitrag von 44Q »

Der VFL hat keine Ladedruckanzeige.

Jürgen
kardan87

Beitrag von kardan87 »

Was ist das das l/h Teil im KI, Verbrauch (Liter pro Stunde :? )

Hab leider keine Betriebsanleitung... :-(

Mario
geronet

Beitrag von geronet »

Wenn du so wie ich die Verbrauchsanzeige im KI hast, steht da eine Zahl in der Mitte. Im Stand wird die Anzeige auf Liter/Stunde umgeschaltet, im Fahren zeigt er dann Liter/100km an.

Wenn ich den Hahn voll aufdrehe, zeigt er max. 50 Liter/100km an, ist warscheinlich das Maximum der Auslenkung vom Stauscheibenpoti ;)

Auch wenn der Motor kalt ist, merkt man dass er viel mehr braucht, anscheinend rechnet die Anzeige die Motortemperatur da mit ein.

Grüsse, Stefan
kardan87

Beitrag von kardan87 »

OK, dachte ich mir...7,5bar Ladedruck wären auch ein bisserl viel :D

Danke für die Hilfe :)

Mario
Antworten