Beim 200 20V/3B hab ich schon dreimal Jehova gebrüllt weil irgendwie nichts so richtig auf Maß war wie es sollte........jetzt beim S6/AAN ist allerdings der Gipfel der Maßlosigkeit errreicht:da passt einfach gar nix !!!
Diese Friseure von GAT haben das wohl irgendwann mal an 'nem Audi S4/AAN abgeprüft und sich dann einfach gedacht das passt so an 'nem S6 auch - ja denkste Puppe:nicht das die starren Enden der Kraftstoffleitungen viel länger sind und der S6 'ne serienmäßige Domstrebe hat,man da also gar kein Steuergerät samt Regelventil anbauen kann wo's die Herren sich dedacht haben....neiin,nie nich.
Der Halter dafür passt sowiso nicht,die Kabel sind allesamt zu kurz.........
Was mich besonders dabei ärgert ist einfach die Tatsache das man für so'n Pfusch 219 Euro abdrückt und sich dann auch noch alles selbst zurechtfeilen bzw. anfertigen muß - das geht ja mal gar nicht
Folglich gibts jetzt auch 'ne schriftliche Beschwerde mit Darlegung der Probleme an die Herstellerkolumne,mal sehen was sie dazu sagen.
Achja:von einer Stunde Einbauzeit kann überhaupt nicht die Rede sein,die hab ich alleine schon gebraucht um das dämliche Steuergerät vernünftig zu plazieren.......
Gefrustete Grüße
Jo