Hallo zusammen,
weiß jemand ob eine Innenausstattung vom 100er VFL-Avant problemlos in einen NFL-Avant passt...?
Meine damit nur die vorderen Sitze und die Rücksitzbank,natürlich nicht die Türpappen.
Danke im Voraus...
Gruß Nocky
Sitze VFL in NFL...?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Sitze VFL in NFL...?
Audi 100 quattro sport (NF)
Audi 100 Avant NF (Winterauto)
Santana 2.2 (KX)
Güldner G30S
Santana 2.2 (KX)
Güldner G30S
-
Peter Heinz
Re: Sitze VFL in NFL...?
soweit ich weiss schon, weil wie Privat mitgeteilt hab ich die aus m Avant VFL im Limo NFL
Wenn jemand weiss ob`s da Unterschiede gibt immer los.
Der einzige Punkt würe eben elektrisch oder manuell. Da passt vorne wieder nix
Wenn jemand weiss ob`s da Unterschiede gibt immer los.
Der einzige Punkt würe eben elektrisch oder manuell. Da passt vorne wieder nix
- 1TTDI
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 TDI Sport EZ 12/90, lago , 810000km
Audi 100 TDI Avant EZ 08/90, nautic, 180000km - Wohnort: Kreis Kleve
Lt. meiner Erfahrung sind die Sitze vom C3 und C4 auch austauschbar. Und soweit ich weiß auch keine Unterschiede beim C3 VFL zu NFL.
Wie schon geschrieben geht aber nur manuel gegen manuel und elekt. gegen elekt., da die vordere Vordersitzhalterung unterschiedlich ist.
Wie schon geschrieben geht aber nur manuel gegen manuel und elekt. gegen elekt., da die vordere Vordersitzhalterung unterschiedlich ist.
-
Peter Heinz
44er und C4 passen aber wie schon so oft geschrieben NUR die Vorderen, die Hinteren gar nicht.
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
mfg
Peter
Aber nur beim Avant, bei der Limosine passen sie nach kleineren Umbauarbeiten auch rein, sind zwar nicht ganz so breit aber es fällt kaum auf44er und C4 passen aber wie schon so oft geschrieben NUR die Vorderen, die Hinteren gar nicht.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Nun mal zurück zum Thema...
Also würden eurer Einschätzung nach manuelle Sitze vorn und die komplette Rückbank passen...!?!
Wir sprechen nicht vom C4 oder so...
Also würden eurer Einschätzung nach manuelle Sitze vorn und die komplette Rückbank passen...!?!
Wir sprechen nicht vom C4 oder so...
Audi 100 quattro sport (NF)
Santana 2.2 (KX)
Güldner G30S
Santana 2.2 (KX)
Güldner G30S