Sitze VFL in NFL...?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Nocky 44
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Sitze VFL in NFL...?

Beitrag von Nocky 44 »

Hallo zusammen,

weiß jemand ob eine Innenausstattung vom 100er VFL-Avant problemlos in einen NFL-Avant passt...?

Meine damit nur die vorderen Sitze und die Rücksitzbank,natürlich nicht die Türpappen.

Danke im Voraus...
Gruß Nocky
Audi 100 quattro sport (NF)
Audi 100 Avant NF (Winterauto)
Santana 2.2 (KX)
Güldner G30S
Peter Heinz

Re: Sitze VFL in NFL...?

Beitrag von Peter Heinz »

soweit ich weiss schon, weil wie Privat mitgeteilt hab ich die aus m Avant VFL im Limo NFL
Wenn jemand weiss ob`s da Unterschiede gibt immer los.
Der einzige Punkt würe eben elektrisch oder manuell. Da passt vorne wieder nix
1TTDI
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 TDI Sport EZ 12/90, lago , 810000km
Audi 100 TDI Avant EZ 08/90, nautic, 180000km

Beitrag von 1TTDI »

Lt. meiner Erfahrung sind die Sitze vom C3 und C4 auch austauschbar. Und soweit ich weiß auch keine Unterschiede beim C3 VFL zu NFL.
Wie schon geschrieben geht aber nur manuel gegen manuel und elekt. gegen elekt., da die vordere Vordersitzhalterung unterschiedlich ist.
Peter Heinz

44er und C4 passen aber wie schon so oft geschrieben NUR die Vorderen, die Hinteren gar nicht.
audiquattrofan
Projektleiter
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt

Beitrag von audiquattrofan »

Servus
44er und C4 passen aber wie schon so oft geschrieben NUR die Vorderen, die Hinteren gar nicht.
Aber nur beim Avant, bei der Limosine passen sie nach kleineren Umbauarbeiten auch rein, sind zwar nicht ganz so breit aber es fällt kaum auf

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Nocky 44
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Beitrag von Nocky 44 »

Nun mal zurück zum Thema...

Also würden eurer Einschätzung nach manuelle Sitze vorn und die komplette Rückbank passen...!?!

Wir sprechen nicht vom C4 oder so... :?
Audi 100 quattro sport (NF)
Audi 100 Avant NF (Winterauto)
Santana 2.2 (KX)
Güldner G30S
Peter Heinz

ja Nocky

beim C3 kompatibel
Antworten