Hallo.
Ich habe heute bemerkt das in meinen 100 Avant der Lüfter von der Heizung nicht mehr funktioniert. Am Sonntag war noch alle io und als ich ihn heute angeschmissen hab......Totenstille und beschlagene Scheiben.
Habe die Sicherungen neben dem Lenkrad direkt geprüft, diese sind aber alle ok. Sonst funktioniert auch alles einwandfrei.
Kann das am Lüfterrelais liegen? Falls ja, wo befindet es sich?
In dem Avant ist eine Klimaautomatik verbaut......
Gruß
Heizungsgebläse ohne Funktion......
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Heizungsgebläse ohne Funktion......
Moin
es wird am Lüftermotor selbst liegen, der ist für Ausfälle bekannt, ist ja schon ein paar Umdrehungen gelaufen ...
wennst Die Suchfunktion damit fütterst, wirst einiges zu lesen bekommen
bei mit (funktionierender) Klima haste einen Volltreffer, wenn eigene Schrauberkenntnisse fehlen sollten
Grüßle
es wird am Lüftermotor selbst liegen, der ist für Ausfälle bekannt, ist ja schon ein paar Umdrehungen gelaufen ...
wennst Die Suchfunktion damit fütterst, wirst einiges zu lesen bekommen
bei mit (funktionierender) Klima haste einen Volltreffer, wenn eigene Schrauberkenntnisse fehlen sollten
Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
100c4quattro
hi,
was soll ich denn in die suche eingeben? habe zwar was gefunden, aber nicht das was ich suche.....hm
gruß
was soll ich denn in die suche eingeben? habe zwar was gefunden, aber nicht das was ich suche.....hm
gruß
- Klaus T.
- Projektleiter
Hallo,
such doch mal unter Gebläsemotor
such doch mal unter Gebläsemotor
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)