Soooo,heute war es nun soweit.....
das Stg ist gekommen und gleich eingebaut.Vorher kurz aufgemacht um zu sehen ob wirklich ein Sockel mit Chip drin ist,und JA is es!
Leider hat die Feder die dabei war nicht gepaßt,die war konisch und die dicke Seite paßt nicht in den Federteller,weder oben noch unten.....was tun also?! Da hier noch ein WJ rumliegt hab ich die WG-Kappe (gleiche wie vom KG ??)abgemacht und siehe da die Feder ist deutlich größer und härter,also alles umgebaut.
Leider dann die Ernüchterung,Garage auf und innerhalb von 2 Std. hat es 10cm geschneit,somit konnte ich nicht anständig testen
Aber einiges ist aufgefallen: Er fängt jetzt bei ca.3000-3500 richtig an zu drücken bzw bei dem Wetter bricht sofort das Heck aus und man ist permanent damit beschäftig ihn auf der Bahn zu halten.Der Ladedruck liegt bei ca. 0,8bar,kann das leider noch nicht genau sagen weil ich mich lieber auf die Straße konzentriere.....Fakt ist da kommt deutlich mehr wie vorher!
Weiß nun nicht ob das mit der Feder eine gute Wahl war oder ob ich lieber ne härtere nehmen soll.....für Tips bin ich dankbar.....
Würde gern Bilder einfügen aber irgendwie kapier ich das hier nicht......
Gruß Lars