mistercharlyb hat geschrieben:Am 07.01. ab 18.00 Uhr ist Bäumchenstellen bei uns! Inklusive Umtrunk mit Glühwein, heißem Apfelwein etc. im Dorfgemeinschaftshaus. Dort gibts auch einen großen Parkplatz! (wo ist der Zaunpfahl-Smilie?)
Da müssen wir mal gucken, wenn die Melanie Samstags arbeiten muß kommt sie entweder erst um 21 oder um 22 Uhr in Koblenz an. Das sie an diesem Samstag frei bekommt, halte ich für unwahrscheinlich weil es im Weihnachtsgeschäft ist. Im Notfall komme ich alleine, bin ja schon groß.
mistercharlyb hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Macht euch mal Gedanken, warum es hier Zäune an der Rinne gibt.......
Frohes Neues!
Wann ist denn mal wieder ein Treffen?
Da wir im Februar umziehen, schlage ich vor: entweder in den Sonntagen im Januar oder ab März wieder.
Dann könnten wir das Treffen von der Königsbacher nachholen.
golfzwofreak hat geschrieben:evtl. fahre ich im märz auch NOCH Audi...
wie auch immer, zum treffen komme ich notfalls auch mit meiner neuen fuhrparkerweiterung.
Noch Audi? Was haste vor?
Fuhrparkerweiterung = V8 ?
Wegen mir kannste auch mit einem anderen Auto kommem, mir ist das egal.
Tobala hat geschrieben:Dann steht dem Treffen an der Königsbacher im März ja nichts mehr im Weg.
Naja....
Sagen wir bald Nächste Woche wird er wohl wieder zusammen gebaut. Wärmetauscher war da übrigens kaputt. Klopfsensor hat sich auch verabschiedet, Zündkabel hab ich heut gemacht und die hinteren Bremssättel sind auch überholt. Jetzt fehlt noch der Rep.-satz für die Heckklappe. Und noch etliche Kleinteile die ich noch machen möchte.
Wie siehts aus am 24.03. oder 25.03.? Da hätte ich auf jeden Fall Zeit. Davor leider garnicht, und das Wochenende danach kann ich noch nicht sicher sagen.