Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo,
klingt vielleicht etwas doof, aber wer könnte mir mit nem Auto aushelfen oder selber mitfahren? Zahle natürlich dafür, wären allerdings 450km pro Weg!! Ab Osnabrück...
Habe am Samstag ein Auto gefunden, was gut klingt und billig ist... Also das richtig zum aufbauen von einem der beiden Würde den gerne holen, allerdings kriege ich bis jetzt nirgendwo ein Auto mit AHK ..... *grrr* (Ist kein Motor drinnen)
Morgen meldet sich noch ein Autovermieter, ob er ein Auto bekommt... Ansonsten habe ich alle meine Möglichkeiten durch... Die meisten Autos in meinem Verwandten udn BekanntenKreis darf ich mit meinen <23 Jahren nciht fahren, oder es ist ein BehindertenFahrzeug
Mein Ex Chef hat keine Zeit, der würde sonst fahren (Versicherungsvertrag gegen Fahrer <23)
Das stimmt.
Hätt ja sein können das der Wagen weiter Nördlich geholt werden sollte!
Dresden ist nun wirklich nicht grad um die Ecke!
Hoffe es findet sich noch jemand!
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Konstantin, telefoniere mal rum, ob du einen Abschleppwagen ausleihen kannst, es gibt auch Autoverleiher, die diese kleineren Modelle (LT, Transit, Ducato etc.) im Programm haben. Da brauchst Du dann keinen Helfer und keinen Trailer.
Hallo KonstantinK,
habe das mal Spasseshalber in den Routenplaner eingehackt.
Ich würde das (vernünftigen Termin vorausgesetzt usw.) machen. Aaaaber:
Wenn ich es machen würde, müsste ich 1850Km fahren.
Der gesunde Menschenverstand weigert sich da....
Such dir am besten gezielt jemand, der möglichst in der Nähe von dir wohnt, das begrenzt den Weg/Zeit/Kosten erheblich.
Es gab doch hier so eine Karte, wo man sehen konnte, wer wo wohnt....
das Problem ist einfach, das ich nur nen Klasse B Führerschein habe und keinen Schlepper fahren darf und die Leute, die ich kenne, die älter sind (also nen Klasse 3 haben) haben keine Zeit... Am WE kann ich nicht...
Naja, werde versuchen den Verkäufer auf nächste Woche zu vertrösten...
Buergidanke, dass du sowas machen würdest... 1850km könnte ich aber nciht bezahlen, da kann ich auch ein Transportunternehmen beauftragen
Wenn ich mehr Gelegenheit hätte und meine Fau mitmachen würde (wir pflegen meinen Opa) hättst den Wagen schon bei Dir.
Ich befinde mich ja fast auf der Linie (A2 Lehrte in der Nähe).
Habe keine Langstreckenerfahrung (einmal in Bochum gewesen) deswegen is Dresden für mich n ganz schönes Stück.
Wenn sich alles Örtlich abspielt, bin ich immer dabei und helfe gern (zum ärger meiner Frau ).