Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Beinchen des MSB hochbiegen. Mit einem Umschalter das MSB an L oder H (Versorgungsspnnung) legen. Relativ einfach zu realisieren. Das habe schon mehrfach so verkauft. So kann die Frau den MC auch mit Serien LD fahren.
Ab 3 VAriante wird es digital umzuschlten sein...00..01...10..11.
Bei laufenden Motor umschalten gibt einen CRC-Fehler.
Gruß TW
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
Wenn einer fragt "wie gehtn das?", dann weiß der mit "MSB Beinchen" sicher erst recht nix anzufangen Ne Skizze wäre da echt hilfreich. Ich lege die Pins immer mit 4,7k an Pin 28 und ziehe mit Schalter auf Masse (Pin 14).
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
..wenn er nicht weiß, was ein MSB ist oder wie es zu realisieren ist, wie will er dann das 16K HEX-oder BIN-file erstellen und nacheinander ins ROM schieben?
Gruß TW
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!