miserable laufkultur am ack (2.8 30V)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
golfzwofreak
Entwickler
Re: miserable laufkultur am ack (2.8 30V)

Beitrag von golfzwofreak »

Im prinzip bin ich der sache ja auf der spur. Aber egal was es ist, entweder man findet nix an gebrauchtteilen oder es kost gleich nen sack voll dollar, von neuteilen mal ganz zu schweigen...
Glaube da war der 2. funktionale ACK gar keine schlechte investition, zumal der sich mit geringem aufwand und frischem Tüv dann sicher auch nicht die räder platt steht hier 8)
gesendet von meinem Siemens S6

Ich bin Sauer.... Auch ein werter Name.
GTE Quattro

Beitrag von GTE Quattro »

Ja nun denn sofern man keine vertrauenswürdige Werkstatt in der Nähe hat wird es eh schwierig .

Dann viel Spass und Muse bei Teiletausch , hoffe ja für Dich nicht das es an den Strippen liegt einen Kabelbaum wirst Du ja nicht auf Verdacht wechseln wollen .

Ingo

:)
SI0WR1D3R
Abteilungsleiter
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA

Beitrag von SI0WR1D3R »

Wie entwickelt sich der ACK?
Antworten