Nun wars soweit und nun ists geschehen...
Beim Filtertausch hab ich klugerweise eine ''Leitung?!'' geschrottet,quasi unbrauchbar,da brauch ich ne neue...
Nun die Frage : Woher bekommt man die ? Audi ? Theoretisch aus nem Schlachter ? Bis zum WE bräuchte ich den Wagen eig wieder ,grad schlummert er noch in der Garage...
Und die andere Frage : Hat jmd sowas schonmal repariert ? So eine Benzinleitung ? Vor allem wo führt die hin ? Zum Tank ? auf jedenfall durch den Motorraum und dann nach unten ...Wird wohl auch nicht ganz einfach sowas zu tauschen,aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig
Iwie könnt ich kotzen grad bei meinem Glück wieder...will man einfach so nen verkackten Filter wechseln und dann sowas -.-
Die eine Seite ging super einfach ab (links) Rechts war ich am würgen,drehen,hebeln und garnicht gemerkt,dass solangsam die Leitung kaputt ging,bis es dann nach Benzin stank und daraus lief
Meine letzte Frage zu dem Thema : Wie viel wird wohl sone Leitung kosten ? Ist doch ne Benzinleitung ? Die mit 2 weiteren nach unten führt...Farbe scheint grün zu sein...
Naja dennoch scheint der Wechsel von Nöten gewesen zu sein,denn aus dem alten Filter kam kein normal klar-gelbes Benzin,sondern eine braun-graue Brühe. Oder ist das normal so ? Eher nicht,oder ?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten,ist wirklich dringend
MfG
PS: Fronti,NF,90,133 PS
Falls es dort unterschiede gibt