Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich gucke ja immer mal so rum, ob sich al ein C4 mit V6 ode R5 findet.
Jetzt habe ich im Netz einen 100er C4 gefunden, der eine Klimaanlage hat, die ich so noch nie sah. Ist das eine nachgerüstete Klimatronik?
Seltsam...
Hauptanbieter für Nachrüstanlagen war Diavia. Das waren dann aber meist maulee Anlagen mit zwei Tasten (Stern und Umluft). Eine nachgerüstete Klimatronik habe ich noch nie gesehen...
Gruß
Andreas
Bobby5pötter hat geschrieben:Jap, is nachgerüstet...
Hab ich schon nen paarmal gesehen, weiss aber gerade net welcher Hersteller...
Bobby5pötter hat geschrieben:Da war sogar diese oder letzte Woche ne Auktion mit genau so nem Bedienteil in der Bucht...
Weiss allerdings net ob die Auktion no läuft...