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Die Ladedruckanzeige im BC kannst immer vergessen. Selbst mit dem originalen SG und Software zeigt die Schrott. Von dem her, laß wie es ist und bau dir ne analoge ein und gut.
Hab auch ein ähnliches Problem mit meinem serienmäßigen LD und BC. Unddzwar zeig der Teilweise 0,1 bis 0,2 Bar zu wenig an also manchmal bei 2000 U/min maximale 1,6-1,7 und im Schubbetrieb 0,2-0,3. Manchmal aber auch wieder 1,8 bzw. 0,4.
Ich denke mal es wird nur ein Fehler in der Anzeige sein, denn sonst läuft er astrein und geht ab wie Chili. Ist das typisch, woran kanns liegen?
Nein, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, ein Barometer zu besorgen und zum testen rein zu basteln.
Gruß
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Hab auch ein ähnliches Problem mit meinem serienmäßigen LD und BC. Unddzwar zeig der Teilweise 0,1 bis 0,2 Bar zu wenig an also manchmal bei 2000 U/min maximale 1,6-1,7 und im Schubbetrieb 0,2-0,3. Manchmal aber auch wieder 1,8 bzw. 0,4.
Ich denke mal es wird nur ein Fehler in der Anzeige sein, denn sonst läuft er astrein und geht ab wie Chili. Ist das typisch, woran kanns liegen?
Nein, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, ein Barometer zu besorgen und zum testen rein zu basteln.
Gruß
Kim
Musst mal die alten Threads alle durchlesen dazu, der digitale Schätzometer geht ziemlich ungenau und auch relativ langsam.
Dagegen die digitale wesentlich genauer und sofort auf Anschlag bei 1,8 sprich 0,8 bar.
Mit dem digitalen gehts halt net genauer, was vielleicht auch am mitgerechneten Umgebungsluftdruck liegt, was der analoge ja nicht macht.