kioto stellt sich ma vor

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
kioto

kioto stellt sich ma vor

Beitrag von kioto »

hey leute verfolge das Forum schon ne zeit lang.
hab ja auch vor kurzem den S6 von meim Kollegen Micha gekauft ... ders auch hier im forum vertretennur weiß ich sein nick nu net.

Zu Mir:
Sören
22 Jahre
Soldat
verlobt
Gelernter KFZ bei Fiat

Zum Auto:
95´er S6 Avant aus England (vielleicht im Forum bekanntes Fahrzeug xD)
20V Turbo (AAN) mit Leistungssteigerung auf ca. 290 PS
6 gang Hanggerissen
Aussen... dunkelgrün met., elektr. Glaschiebedach, schwarzer Grill, schwarze Alus, 1,9 TDI Beschriftung xD
Innen... Wurzelholz, helles Vollleder, S-line Sportlenkrad, Klimatronic ... den ganzen Kram halt ^^ als Special die 3. Rückbank!!!

Bild

Bild

Bild
Tobala

Re: kioto stellt sich ma vor

Beitrag von Tobala »

Hallo Sören!
Willkommen und viel Spaß hier!

Von den Bildern kommt mir das Auto bekannt vor. Wie oft hast du dich den schon verschaltet?

Gruß
Edgar

Beitrag von Edgar »

kioto hat geschrieben: Zu Mir:
Sören
22 Jahre
Soldat
verlobt
Gelernter KFZ bei Fiat
...
als Special die 3. Rückbank!!!
Na da hast Du ja noch einiges zu tun um die beiden Rückbänke voll zu bekommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss an Deine Verlobte !

Ed
kioto

Beitrag von kioto »

joa kinder kommen nächstes jahr ... aber hab ja auch noch n patenkind das manchmal hinten mitfährt ...

... verschaltet bis jez noch nie ... halbe std eingewöhnt wegen abstand nach rechts danach als wäre ich nie was anderes gefahren ... nix negatives zu berichten ...
positiv ist ganz klar das es riesen spass macht und mal wieder was neues beim autofahren ist ... und die fussgänger gucken auch nicht schlecht
SI0WR1D3R
Abteilungsleiter
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA

Beitrag von SI0WR1D3R »

kioto hat geschrieben:hey leute verfolge das Forum schon ne zeit lang.
hab ja auch vor kurzem den S6 von meim Kollegen Micha gekauft ... ders auch hier im forum vertretennur weiß ich sein nick nu net.
5-Zylinderfreak ;)
MfG
Woife...
:zeitung:
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
200-20V
Abteilungsleiter

Beitrag von 200-20V »

Hallo und Willkommen hier im Forum ;)

Gruß Axel.
Antworten