verschliessene Bremsbeläge
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Floh
- Projektleiter
verschliessene Bremsbeläge
moin moin
Wie lange kann man noch fahren wenn im KI das Symbol für verschliessene Bremsbeläge erscheint ?
Wollte diese am Wochenende wechseln, komme aber partout nicht dazu.
Danke,
Floh
Wie lange kann man noch fahren wenn im KI das Symbol für verschliessene Bremsbeläge erscheint ?
Wollte diese am Wochenende wechseln, komme aber partout nicht dazu.
Danke,
Floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
- Fünfender
- Entwicklungsleiter
kann ich auch bestätigen, bin auch zwei Monate (2TKM) hingekommen, danach war der Wechsel aber auch wirklich fällig.
Den dran, dass Du Dir die passenden Verschleißanzeigen besorgst, bei E-Bay habe ich letztens falsche bekommen.
Übrigens kann ich bisher die EBC-Kevlar-Beläge von Brake-Point.de (hatten wir letzten Monat ja mal diskutiert) nur empfehlen.
Gruß
Kim
kann ich auch bestätigen, bin auch zwei Monate (2TKM) hingekommen, danach war der Wechsel aber auch wirklich fällig.
Den dran, dass Du Dir die passenden Verschleißanzeigen besorgst, bei E-Bay habe ich letztens falsche bekommen.
Übrigens kann ich bisher die EBC-Kevlar-Beläge von Brake-Point.de (hatten wir letzten Monat ja mal diskutiert) nur empfehlen.
Gruß
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
...Bremsbelaege...
Hi
..."Übrigens kann ich bisher die EBC-Kevlar-Beläge von Brake-Point.de (hatten wir letzten Monat ja mal diskutiert) nur empfehlen"...
Die hab ich auch drin! Die haben aber keine Verschleisskontakte. Ich habe die ATE Bremssaettel.
Grus
Uwe
..."Übrigens kann ich bisher die EBC-Kevlar-Beläge von Brake-Point.de (hatten wir letzten Monat ja mal diskutiert) nur empfehlen"...
Die hab ich auch drin! Die haben aber keine Verschleisskontakte. Ich habe die ATE Bremssaettel.
Grus
Uwe
--------------------------------------------------------------
Audi 200 Turbo Autom. KG Bj.85 1996-2001
Audi 200 Turbo Autom. MC1 Bj.89 2000-2002
Audi 200 Turbo Autom. MC2 Bj.90 2002- jetzt (und hoffentlich noch lange!!!)
Audi 80B4 2.0E Autom. Mod.93 (10.92)
Audi 200 Turbo Autom. KG Bj.85 1996-2001
Audi 200 Turbo Autom. MC1 Bj.89 2000-2002
Audi 200 Turbo Autom. MC2 Bj.90 2002- jetzt (und hoffentlich noch lange!!!)
Audi 80B4 2.0E Autom. Mod.93 (10.92)
-
cabriotobi
-
cabriotobi