Moin Moin,
Da eine neue Heckscheibe für den Avant nicht mehr zu beziehen ist (eoe) wollte ich gerne wisse ob es sich die mühe lohnt diese in Auftrag zu geben
Da ich eine Glasserrei an der Hand habe, die bereit wäre diese nachzufertigen. Nur bevor ich mit der Glaserei in Verhandlung trete möchte ich gerne erst mal wissen ob sich der aufwand loht.
Je nach dem wie das Interesse vorhanden ist, werde ich versuchen das es dann 2 Grundvarianten gibt ..... sprich Quattroscheibe und die Normale ..... kann hierzu aber erst mal nix versprechen
Lg
Torsten
Heckscheibe Avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Heckscheibe Avant
wäre auch hier dabei, aber Preis sollte stimmen.
Gruß
A. Werner
Gruß
A. Werner
-
BIGSTEV
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM
Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM
Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad
Suzuki Samurai Bj. 95
KTM 990SMR Bj. 2010 130PS - Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Hab auch für JA gestimmt mit Heckscheibenwischerloch und Quattro-Schriftzug in der Heizung. Hab zwar eine auf Lager aber besser 2 wie nur eine 
MFG
MFG
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO
-
Quattro-Eva
Würden uns auch bei einer Avant Scheibe mit Wischerloch und Quattro Schriftzug vormerken.
-
BIGSTEV
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM
Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM
Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad
Suzuki Samurai Bj. 95
KTM 990SMR Bj. 2010 130PS - Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Guten Morgen
Mal das Thema hochschieb...
Wie selten sind denn die Quattro Heckscheiben ohne Wischerloch? Und was sind die so wert?
Gibts schon was neues von der Nachfertigung?
MFG
Mal das Thema hochschieb...
Wie selten sind denn die Quattro Heckscheiben ohne Wischerloch? Und was sind die so wert?
Gibts schon was neues von der Nachfertigung?
MFG
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO
Moin zusammen,
ich habe ebenfalls interesse an einer neuen Scheibe für meinen. Die jetzige ist zwar noch Tip Top in Schuss aber man weiß ja nie wer im laufe der Zeit in mein Heck ballert.
Leider kann ich an der Abstimmung nicht mehr Teilnehmen.
Was soll die den Kosten? Muss ich etwas beachten wenn ich eine möchte, bezüglich Maße oder ähnliches? Wäre schade wenn ich eine bekomme die dann nicht passt.
PS: Meine benötigt ein Loch für den Scheibenwischer
MfG DisPater
ich habe ebenfalls interesse an einer neuen Scheibe für meinen. Die jetzige ist zwar noch Tip Top in Schuss aber man weiß ja nie wer im laufe der Zeit in mein Heck ballert.
Leider kann ich an der Abstimmung nicht mehr Teilnehmen.
Was soll die den Kosten? Muss ich etwas beachten wenn ich eine möchte, bezüglich Maße oder ähnliches? Wäre schade wenn ich eine bekomme die dann nicht passt.
PS: Meine benötigt ein Loch für den Scheibenwischer
MfG DisPater