Möchte euch heute meinen fast fertig Restaurierenten Audi 200 20V zeigen.
Habe ihn jetzt ein Jahr und wie ich ihn erworben habe war er sagen wir mal ihn einen etwas abgerockten zustand.
Aber er hatte neu TÜv und sonst ging auch soweit alles als unerfahrener 220v besichtiger.Dachte nimm ich denn vor ich nach Hamburg oder Berlin fahre und dann ist des nix.Zur Zeit wo ich geschaut habe waren alle ihn derra gegend.Der Preis war nicht der hit aber der zustand nach unerfahrenheit hat gepasst.Der wird sich gedacht haben da habe ich so einen Blöden gefunden.Nach dem Kauf ungefähr eine Woche später ging es dann schon los.Öl auf der strasse.Die vorderen Dämpfer total im Arsch!!Die vorderen Bremscheiben waren eingrissen.Noch einmal von 250Km/h stark abremsen und ich wäre warscheinlich nicht mehr da!!Mein Gutachter hat gesagt wer diesem 200er TÜV gegeben hat der kerrt sich SOFORT Eingesperrt!!.Jetzt dachte ich mir es reicht jetzt!!Diese KISTE richte ich wieder her das er wieder ist wie Neu!!Jeder andere hätte es war scheinlich nicht gemacht wenn er die Liste sieht was bis jetzt an Neu Teilen in meinen Traum reingewandert sind!!
Heitzungskühler,Heitzungsstellmotor,Kompletter Lüftungskasten,Klimakompressor,Vier Sitzheitzungdschalter,Ladedruckanzeige,etliche Relais,KAW-Fahrwerk,Pn-Pipes-Anlage,Komplette Chromleisten rundum,Komplette Achslagerung vorne und hinten,Bremsen vorne (Die UFOS sind vieleicht teuer),Bremsen hinten,Stosstange hinten,Blinkerblenden,Keskin KT 1 Felgen,Gerade fertig geworden Komplette Lackierung,und noch einiges mehr alles weis ich jetzt nicht mehr auf jedem Fall ein ganz grosser Bazen Geld.Jetzt kommt dann im Winter vieleicht noch der Motor ca.400PS wären mein Traum und dann BASTA!! Jetzt ein Paar Bilder von meinen 200er!!
Einige werden sich denken ein KRANKER aber wenn ich was mache dann 100%.
Hoffe ich kann euch eine Freude mit meinen Beitag machen!!
MFG Ben