ich möchte euch gern mein Neues Projekt Vorstellen und euch gleich einige Hintergrund Informationen geben.
Es geht hier um eine A100 Bj. 1989, es ist ein Avant der in 2ter Hand ist.
Das Fzg. machte vor Jahren leichte Probleme.... und lief etwas unrund. ( Riss im Krümmer den keiner fand
Das Spiel mit dem Fach Werkstätten. Die jedes Mal Audi Fachwerkstätten waren, zog sich ca. 5-mal hin. Und jedes Mal ein Motorschaden. Die Schäden beliefen sich von Kopfdichtungsschaden bis hin zu Löchern in den Kolben und Verbogenen Ventilen.
Nach dem der Wagen fast 3 Jahre nur in Werkstätten war, und in der Zeit nicht einmal 500km lief. Hatten die Besitzer die Schnauze voll.. und schafften den Wagen erstmals nach Hause. Nach einer Suche im Freundes und bekannten Kreis meinte ein KFZ Meister der Turbo Fzg tune das alles wieder hin zubekommen. Es wurde sogar eine Originale Limo auf einem Schrottplatz gefunden und darauf hin gekauft. Leider schaffte auch dieser KFZ Meister es nicht.
Hmmm
Lange Rede Kurzer Sinn... Es war wieder ein Motor Schaden, Falsch er brachte es fertig sogar zwei Motoren Schäden zu erreichen..... Erst den Ersten Zylinder Kopf... und dann setzte er den Kopf mit allen Anbauteilen aus dem Schott Fzg. mit 300 000km auf der Uhr drauf. Und das 1zu1.Nicht mal gereinigt hat er ihn. Das Ende vom Ihm.. er war weg der Motor war Plat und sprang nicht an... ( 100Fehler unter anderem waren die Verntiele krum )
Naja..
Nun komm ich ins Spiel. Damit mir sowas nicht passiert und die vielen anderen Fehler von denen ich hier nach und nach berichten werde, darum Bitte ich euch um eure Mithilfe.
Was ist Gegeben.
Ich habe ein Fzg. Eine Audi 100 2,3t der von APT getunt wurde.
Dieser stand halb Zerlegt und vor allem mit vielen Teilen aus vielen verschiedenen Fzg teilweise zusammen gebaut vor mir.
Elektrik passt fast nichts. Anbauteile sind kaputt oder Fehlen.
Mein Ziel:
Ist es den Wagen mit der Original Leistung und etwas mehr an Leistung wieder im Originalen Zustand fahrbereit zu machen.
Und ihn für viel lange Weiter Jahre wieder brauchbar zu restaurieren.
Danke im Vorraus.
Gruß Speedy