Steuergerät
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Steuergerät
Hatte heut die Rückbank raus und da war auf der Fahrerseite n Steuergerät unter er Sitzfläche . Für was isn das ?
Bzw für was isn das ? Isn recht grosses silbernes Steuergerät !!
Gruss 5-ender
Bzw für was isn das ? Isn recht grosses silbernes Steuergerät !!
Gruss 5-ender
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Re: Steuergerät
Echt ja? Stand ja nix drauf,na dann is ja jut!!
Danke!
Danke!
-
Deleted User 5197
Es sollte ein flacher u. breiter weißer Stecker an diesem sein...
Gruss,
Michael
Gruss,
Michael
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
Jo da is eine grosser weisser flacher Stecker dranne! Dann isses wohl so wie du sagst!!
- Brucky
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant quattro BJ89 grau
Jap.. ABS.. bin da auch erst mit der Zeit drauf gekommen,... da mein "netter" vorbesitzer das ABS aus irgendeinen grund "vernichtet" hat....
Stecker raus aus dem steuergerät und aus der "ABS Zentrale" alle relais raus... DANKE DU AR*CH dachte ich mir... gut stecker druf..... 1 0815 Relais check... ABER da is eines drinne das war lt. teile fuzi von bosch das letzte in österreich lagernde.... mhmmmm naja hatte dann auch 85€ gekostet.... Aber ich sags euch...
LG Peter
Stecker raus aus dem steuergerät und aus der "ABS Zentrale" alle relais raus... DANKE DU AR*CH dachte ich mir... gut stecker druf..... 1 0815 Relais check... ABER da is eines drinne das war lt. teile fuzi von bosch das letzte in österreich lagernde.... mhmmmm naja hatte dann auch 85€ gekostet.... Aber ich sags euch...
LG Peter
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
Hallo erst mal.
kommt mir Bekannt vor.
Irgendeiner hatte auch das ABS an meinem Quattro Totgelegt.
Es wa alles raus,Kabelbaum,alles
Aber,Funzelt,wieder
MFg
André
kommt mir Bekannt vor.
Irgendeiner hatte auch das ABS an meinem Quattro Totgelegt.
Es wa alles raus,Kabelbaum,alles
Aber,Funzelt,wieder
MFg
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Den Sinn dieser Aktion muss man nicht verstehen. Reicht wenn man die Sicherung eigentlich zieht oder zwei Sensoren absteckt/entfernt. Ebenso die Lampe ausm Ki raus und den Schalter weg, schon hat man denselben Effekt... Und ist leichter zurückzurüsten.

MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...