Da es sowas im Raum Freiburg noch nicht gibt, wollte ich das mal anzuleihern.
Gedacht ist, dass das mal ein Selbstläufer wird. Wer Zeit und Lust hat kommt vorbei. Egal ob für 2 Stunden oder 15 Minuten.
Flyer sind im Durck.
das erste Treffen findet gleich diesen Sonntag, den 6. Mai statt. Da die Vorlaufzeit recht kurz war und noch keine Flyer verteilt werden konnten rechne ich noch nicht mit vielen Besuchern. Aber vllt findet ja trotzdem der eine oder andere den Weg... :prost:
so, kommenden Sonntag ist es mal wieder so weit. Wir treffen uns zum inzwischen 4. Super Verbleit auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastr. in Freiburg.
Da das Wetter diesen Sonntag wirklich gut werden sollte hoffe ich auf einen neuen "Besucher-Rekord" und einige neue Gesichter.
Die Staubschicht darf so dick sein wie sie will. Wie im Flyer schon beschrieben ist es egal ob hochglanzpoliert oder patiniert. Das gemeinsame Interesse an altem Blech zählt...
Gestern war das vierte mal Super-Verbleit und wir hatten ENDLICH gutes Wetter. Das hat sich dann auch gleich mal auf die Besucher-Zahlen ausgewirkt.
So konnten wir dann auch einige neue Gesichter begrüßen, neue Kontakte knüpfen und natürlich eine Menge Benzin reden.
Dank großzügiger Bier-Spende von Tobi und viel Sonnenschein war die Stimmung durchweg gut.
Insgesamt haben wir 14 Autos und 2 Mopeds gezählt (war ja ein kommen und gehen). Vom Goggo aus den 50ern über Kadett und Commodore aus den 70ern bis hin zu BMW E34 aus den 90ern war alles dabei.
Ich denke, dass es den meisten gefallen hat und mal sehen ob wir das in den nächsten Monaten noch toppen können...
Wenn ich mal Urlaub hab , schaff ichs bestimmt auch dahin . Bin
künftig öfters im Schwarzwald unterwegs und wenn ich meinen
Urlaub so lege , passts auch .
Samstags wärs sogar noch interessanter ...
Gruss Mirco
Member of VW Bus Team Ostschweiz
vwbusteamostschweiz.ch
an alle Wetterfesten-Altblechfahrer. Kommenden Sonntag den 2. Dezember ist das letzte SUPER-VERBLEIT im Jahr 2012.
Das ist doch nochmal ein guter Grund ein bischen Sprit zu verbrennen und den A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße anzusteuern.
Wie bereits gesagt: Scheut euch nicht mit der Alltagshure, dem Geschäftswagen, dem Fahrrad oder von mir aus auch der Bahn zu kommen, falls ihr euern Liebling schon eingemottet habt.