Hi Leute
Habe mir nen 200 avant 20v zugelegt und habe gestern mit erschrecken festgestellt, dass an der Hinterachse die Niveauregulierung defekt ist, also sie leckt. gibt es da nen dichtsatz oder muss ich wirklich in den sauren apfel beissen und mir für fast 500 Euro pro Stück neue Dämpfer kaufen ??
Vielen Dank schon mal im Voraus
Mfg Dirk
Niveauregulierung undicht
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
dirkmanxtc
Guten Morgen!
Also ich hatte das gleiche Problem und hab den Niveuschrott entsorgt. Ein Neues Koni Fahrwerk mit KAW-Federn kostete gerademal 580Euro auf der Messe. Und siehe da er sieht gut aus und schwimmt auch nicht mehr. Zumal auf den Konidämpfern lebenslange Garantie ist. Außerdem hat du bei Fahrzeugen mit Niveu meist das Problem das die Leitungen hinter der Achse gern weggammeln und die kleine koppelstange zum Querlenker ausklappert. Hatte das selbe Problem schon bei meinen Vorgänger ein MC2
Also ich hatte das gleiche Problem und hab den Niveuschrott entsorgt. Ein Neues Koni Fahrwerk mit KAW-Federn kostete gerademal 580Euro auf der Messe. Und siehe da er sieht gut aus und schwimmt auch nicht mehr. Zumal auf den Konidämpfern lebenslange Garantie ist. Außerdem hat du bei Fahrzeugen mit Niveu meist das Problem das die Leitungen hinter der Achse gern weggammeln und die kleine koppelstange zum Querlenker ausklappert. Hatte das selbe Problem schon bei meinen Vorgänger ein MC2
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!