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..ich leg bei sowas immer zeitungen unter dann kriegen die sachen auch net so schnell kratzer vom harten boden
und das caramba super plus und das öl gibt beim nächsten regen nicht so bunte bilder aufm boden..
und für was hasch das getan ?
einfach so mal zum putzen wie Fabian mit seinem Kotflügel...
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Ich habe auch 2 anstrengende Tage hinter mir. Habe den 44er vom Junior mit ihm zusammen auf Komfortmerkmale umgerüstet. Fensterheber vorne, Zentralverriegelung und Funk-ZV. Für die hinteren Türen habe ich bei der ZV keine Lust mehr gehabt, das wird in der Woche nachgeholt, aber die ganzen Kabel vernünftig zu verlegen, das dauert. Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für diesen Scheiß, aber mir tun alle Knochen weh.
Ne, das putzen würd ich mir gern ersparen wenns denn ginge..
Gewechselt wird Zahnriemen, drei Keilriemen, Wasserpumpe, Umlenkrolle, Thermostat, Kühlwasser und Motoröl.
Da war doch glatt noch grünes Kühlwasser drin, ist das nich G11? G12 und G12+ is doch rot oder?
Und falls ihr euch über Rost beschwert, die Kotflügel wurden in der Werkstatt für teures Geld gemacht.. Nur a) passen die nicht mit der Stossstange (steht vorne im Radkasten über), b) schleift der Reifen am Kotflügel oben in einer scharfen Kurve (!), und c) rosten die weg wie nix.
Finde ich ziemlich übel.. deshalb würde ich gern die Fiberglas-Kotfügel von cac draufmachen (inkl. Druckspeicher).
PS: Die Pfütze ist nur vom Durchspülen des Kühlkreislaufes.
Ich mach morgen mal nen Kompressionstest, und hoffe hierbei nicht drauf zu schliessen, dass Zylinder 4 und 5 nen Dichtungsfehler haben, sonst wirds echt sauteuer..
Zuletzt geändert von geronet am 11.06.2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hä??? Was das denn?? Das sind ja normale radläufe vorne-zumindestens links... kein Wunder das da der reifen schleift... da passen die 215 er auf der 7,5 er felge garnicht drunter....wer macht denn sowas? der Gehört standrechtlich erschossen...
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JörgFl hat geschrieben:Hä??? Was das denn?? Das sind ja normale radläufe vorne-zumindestens links... kein Wunder das da der reifen schleift... da passen die 215 er auf der 7,5 er felge garnicht drunter
sagt wer ?????
Gruß
der mike
grade radläufe, 7,5x17 mit 215/45 17 und 40/30 tieferlegung
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
ja,also so komisch finde ich das auch net, die farbe ist ziemlich resistent, und wenn man immer nur nachfüllt und net komplett spült, bleib die halt bis zum komplettspülen drin.. Normaaaal..
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mein ich nämlich ...also die 7x15 ET 35 passen spielend mit 205/60 15 .....und das trotz tieferlegung ....also mit serienfahrwerk passt das bei mir 100%ig.
Gruß
der mike
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Wegen der Farbe des Kühlmittels: Ich dachte der 20V wurde von Haus aus mit G12 gefüllt, oder irre ich mich da. Auch egal, tu jetzt das rote rein.
Hab jetzt mal Kompression gemessen, ohne Kühlwasser drin und bei kaltem Motor, kommen ganz komische Werte raus. Hab vorher ein wenig Öl in jeden Zylinder hinein, und mit abgeschraubtem Saugrohr 2x gemessen.
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