Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Friese hat geschrieben:
... und deswegen gibt es für den Cayenne Turbo S (Petrus wird mich berichtigen...) keine Offroad Reifen weil es keine gibt die auf die benötigten großen Felgen passen.
manu200 hat geschrieben:Hauptsache man kauft was gescheites und kein Chinagelumpe. Und gelochte haben natürlich den positiven (??) Effekt dass se geiöl aussehen Nicht vergessen die Sättel zu lackieren!
Genau und vor allen Dingen die Sättel von den UFO s
ne ich will keinem auf den Schlipps drehten . ihr habt ja recht auf alle fälle keinen Billig krahm und nichts von Bosch
Nunja, wenn Du Dir ne gelochte Ufo einbaust darfst DU Dir auch die Ufo-Sättel lackieren, aber dann musst Du Bilder posten!
Ich hab mir jetzt gerade neue UFOs gekauft und setz mich dann gleich an die Ständerbohrmaschine und mach die Löcher rein
Dann bau ich das alles in meinen MC weil mich die viel billigere G 60 bremse ankotzt huahua
Und dann mach ich Bilder von meinem Wagen auf links gedreht
Duckundweck
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber