nach langem experimentieren und nun ca 7000 Testkilometern kann ich nun verkünden, dass ich das linke Bremsenabdeckblech 447 615 311 A reproduzieren kann.
Dieses Blech ist bei Audi entfallen und wird für die G60 mit 276 X 25mm benötigt.
Natürlich handelt sich hierbei nicht um ein dünnes Stück Metall, welches in einer Presse in Form gebracht wird.
Das Grundblech hat eine Stärke von 1mm und das Blech in der Aussparung hat eine Stärke von 0,5mm. Beide Belche sind aus VA, punktgeschweißt und schwarz glänzeng pulverbeschichtet. Der Rost hat also keine Chance mehr.
Ausserdemsind die Bleche durch das dickere Material viel stabiler und somit umepfindlicher gegen mechanische Beanspruchung.
(Wem schon einmal das Rad beim Reifenwechsel auf das Bremsenabdeckblech gerutsch ist, weiß was ich meine
Darüber hinaus biete ich auch das rechte Bremsenabdeckblech 447 615 312 A mit an.
Achsweise kosten die Bleche 43€ exklusive Versand.
Wer also einen Satz oder auch nur eine Seite will, soll sich bitte hier verbindlich eintragen. Geplant sind zur Zeit 10-20 Sätze. Sobald ich also eine übersehbare Anzahl weiß, gehen die Bleche in Produktion. Bis diese dann Versandfertig sind, kann es ca 3 Wochen dauern.
Gruß
Jens