Namd'
Das alles dicht ist bin ich mir ziemlich sicher, da ich Beruflich sehr viel mit Pneumatik und Hydraulik arbeite.
Ich werde dann wohl mal die Lambda und das LLRV Prüfen.
Wenn ich den Stecker vom LLRV abziehe dann läuft er ruhig. Was ist sein Problem mit dem LLRV???
Audi 220v nach Zusammenbau diverse Probleme
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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trimmi92
Re: Audi 220v nach Zusammenbau diverse Probleme
Moin,
Ich habe gestern nochmal alle Schellen nachgezogen
Und es hat nichts gebracht. Es waren auch alle fast bis
Ultimo festgezogen.
Wenn ich die lambdasonde Abziehe verändert sich
Heißt das jetzt das die lambda defekt ist?
Ich habe gestern nochmal alle Schellen nachgezogen
Und es hat nichts gebracht. Es waren auch alle fast bis
Ultimo festgezogen.
Wenn ich die lambdasonde Abziehe verändert sich
Heißt das jetzt das die lambda defekt ist?
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Friese
Re: Audi 220v nach Zusammenbau diverse Probleme
Mach nen Drucktest! Wie ist der Zustand der Zündungsteile?
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trimmi92
Re: Audi 220v nach Zusammenbau diverse Probleme
Moin,
Habe jetzt schon das Stuergerät eingrenzen können.
Da alle Parameter ok sind und das Steuergerät nicht auf externe Unterdruckbeanspruchung via Pumpe reagiert,
hat sich der Drucksensor als defekt erwiesen. Ich habe ihn gegen einen 250KPA map Sensor getauscht.
Er läuft jetzt schon wesentlich besser. Die Leerlaufschwankungen sind fast weg aber er hat leichte aussetzer.
Lambda gibt 300mA raus. Vorher waren es 1200mA
Ist der Sensor nicht mit Seriendatenstand ohne Abstimmung fahrbar?
Ich komme auch zeitweise nicht in das Steuergerät zwecks Fehlerspeicher auslesen.
Ist vielleicht das ganze STG defekt?
Habe jetzt schon das Stuergerät eingrenzen können.
Da alle Parameter ok sind und das Steuergerät nicht auf externe Unterdruckbeanspruchung via Pumpe reagiert,
hat sich der Drucksensor als defekt erwiesen. Ich habe ihn gegen einen 250KPA map Sensor getauscht.
Er läuft jetzt schon wesentlich besser. Die Leerlaufschwankungen sind fast weg aber er hat leichte aussetzer.
Lambda gibt 300mA raus. Vorher waren es 1200mA
Ist der Sensor nicht mit Seriendatenstand ohne Abstimmung fahrbar?
Ich komme auch zeitweise nicht in das Steuergerät zwecks Fehlerspeicher auslesen.
Ist vielleicht das ganze STG defekt?