Hi Leute,
wechsele gerade den Teppich im 20V und habe darunter auf Höhe des Fahrersitzes einen 4-poligen Stecker gefunden.
Dieser ist mit Kabelbindern am Kabelstrang befestigt, welcher am Boden/Holm verläuft.
Jetzt frage ich mich gerade, welchen Zweck dieser dient.
Sitzheizung hat das Fahrzeug nicht und im Prinzip auch keinerlei Sonderausstattung, außer Klima...
Danke und Gruß,
Karl
Stecker Verwendungszweck
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus Karl
was vielleicht auch interessant wäre ist die Steckerfarbe
Grün ist für die Sitzheizung
mfg
Peter
was vielleicht auch interessant wäre ist die Steckerfarbe
Grün ist für die Sitzheizung
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Re: Stecker Verwendungszweck
bei vielen sind die stecker (grün) trotz nicht vorhandenen beheizten sitzen verlegt,habe ich auch liegen....könnte aber auch für einen elektrischen sitz sein mit memoryverstellung.....auf jedenfall sind viele kabel früher einfach mit verbaut worden obwohl die sache ansich nicht vorhanden war....
Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht!!!
Audi A4 1,8 Turbo
heute fitschi wegen forum umstellung = früher flutschi
Audi A4 1,8 Turbo
heute fitschi wegen forum umstellung = früher flutschi