Hallo zusammen
Habe einen Audi 100C4 Quattro Klima AAh Motor.Der Motor an sich läuft hervorragend.Das Problem beteht darin wenn ich in der Stadt fahre oder sonst wo und ich muß anhalten z.B. rote Ampel geht der Motor manchmal einfach aus. Habe schon das Leerlaufregelventil getauscht,hat aber nichts gebracht.Weiss jemand von Euch etwas was man noch auspropieren kann, oder hatte jemand schon den gleichen Fehler?
Für jede Hilfe wäre ich Dankbar.
viele Grüße Reiner
Motor geht von schneller nach langsamer Fahrt aus
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Motor geht von schneller nach langsamer Fahrt aus
POPOFF-Ventil (falls vorhanden)
Gruß Axel.
Gruß Axel.
- inge quattro
- Projektleiter
Moing,200-20V hat geschrieben:POPOFF-Ventil (falls vorhanden)![]()
Gruß Axel.
ein V6 Sauger hat kein POPOFF.
Evtl. bekommt er irgentwo Falschluft?
Ich bin aber nicht der V6 Mann, andere bitte vor...
Gruß
Thorsten
Sorryinge quattro hat geschrieben:Moing,200-20V hat geschrieben:POPOFF-Ventil (falls vorhanden)![]()
Gruß Axel.
ein V6 Sauger hat kein POPOFF.![]()
Evtl. bekommt er irgentwo Falschluft?
Ich bin aber nicht der V6 Mann, andere bitte vor...
Gruß
Thorsten
Deswegen ^ auch ein
Gruß Axel.
-
Reiner
Hallo Leute
Habe den Fehler gefunden. Es war ein Riss an den Unterdruckschlauch der zu dem Dämpfer geht. Audi hat 3 Stunden gesucht nichts gefunden habe 180€ bezahlt für nichts.
Gruß an alle Reiner
Habe den Fehler gefunden. Es war ein Riss an den Unterdruckschlauch der zu dem Dämpfer geht. Audi hat 3 Stunden gesucht nichts gefunden habe 180€ bezahlt für nichts.
Gruß an alle Reiner