Bin heute morgen zur Arbeit gefahren, alles normal. ca. 1km vor Arbeitsstätte auf Tanke, Kaffee holen, weiter zur Arbeit, ca. 200m vor Firma geht der Wagen in voller Fahrt (Tempo 30) aus. 3 Min. orgeln, springt wieder an, Blinker und Wischer vorne wie hinten ohne Funktion.
Nach Feierabend geschaut, Sicherung 15 durch > gewechselt und ab auf die Autobahn.
5, vielleicht 6km alles bestens, plötzlich wieder Motor aus bei Tempo 100 > auf Seitenstreifen > wieder 3 Min. orgeln > Wagen springt an > Blinker und Wischer ohne Funktion.
Auf Rastplatz in ca. 1000m Entfernung, nach Sicherung 15 geschaut >>> durchgebrannt.
Mangels weiterem Tauschexemplar ohne Blinker und Wischer weiter, nächste Abfahrt von AB und über Landstr. Richtung Heimat >>> gute 35km ohne weitere Probleme, allerdings ohne Blinker und Wischer

.
Wo sollte ich nach dem Fehler suchen? Oder hat vielleicht schon einmal jemand ähnliches gehabt???
Kann leider heute wegen weihnachtlich, familärer Verpflichtungen nicht mehr auf Fehlersuche gehen, und morgen sieht es zeitlich auch nicht besser aus, so das ich
mir unnötiges Suchen möglichst sparen möchte.
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic
(ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic
(Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß
(Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic
(Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber
(Altherrenbeschleuniger)