Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
das G-elumic hat ein Freund an seinem GolfIII Cab.
Sieht halt sehr ungewohnt aus, allerdings passt es optisch einfach ganz und gar nicht an so nen alten Schinken...mal salop ausgedrückt=> es sieht schei.e aus!
Befestigung hat er mittels Spiegelklebeband gemacht, also Doppelseitiges Klebeband. Wie es beim Abmontieren dann aussieht wissen wir noch nicht.
Ich bin ja mehr der eher ori. NS-Fahrer, also NummernSchildfahrer ohne stechend weiße LEDs oder anderen Hypermodernsten Techniken.
MfG
Woife... ...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90 Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut Zum Transport: Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........ Audi A8 VFL mit Gasanlage BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE
An welches Auto soll das?
Ich hatte das 3M am A4.
Kumpel hat es am Golf II.
Leuchtet ganz gut und über die Optik läßt sich js bekanntlich streiten.
Habe keine Ausfälle gehabt.
Habe aber auf BMW LED Kennzeichenleuchten gerüstet.
MFG
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90 Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut Zum Transport: Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........ Audi A8 VFL mit Gasanlage BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE
Acki hat geschrieben:Das 3M ist scheiße. Weil da nur der Rahmen leuchtet und das NS einfach nur "durchsichtig" ist.
Ganz ohne Rahmen könnte es cool sein aber naja...
wenn ma grad schon beim thema sind, welche led/smd passen denn in unsere leuchten, oder sollte ich die komplett wechseln? hatte mal so dinger gesehen, die sahen wie ein T aus...
wenn ma grad schon beim thema sind, welche led/smd passen denn in unsere leuchten, oder sollte ich die komplett wechseln? hatte mal so dinger gesehen, die sahen wie ein T aus...
Hab bei meinen Lupo jetzt die vom Golf6 drin. Passen Plug&play nur die Polarität muß man im Stecker tauschen. Schön ausgeleuchtet und hell und mit E-Prüfzeichen.
Find ich besser wie den Fernostmist.
Die Selbstleuchtenden find ich nicht so toll.
gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!