Seit nun fast einem Jahr gehör ich ja nun auch zu den C4 fahrern. Und er fährt wirklich super, kein vergleich zum 44er
Zur Zeit gibt mir die Klima Rätsel auf. Ich kann zwar auf dem Bedienteil 22°C einstellen, aber 22°C kommen da leider nicht raus
Im Sommer genau das gleiche nur andersrum. Trotz über 30°C im Sommer, musste ich immer die Klima auf LO stellen um volle Kühlleistung zu genießen. Wenn ich auf 22°C stelle regelt irgendeine klappe mist und es kommt warme Luft.
Fehlerspeicher hab ich Ausgelesen. Bloß was dort für ein Sche... drin steht verwirrt mich noch viel mehr.
Cods:
= 2.3 Innentemperaturfühler, im Dachhimmel, sporadisch offen..............Wie kann ein Temp.fühler offen sein?
= 8.5 Rückmeldepoti der Temperaturklappe V68, statischer Block........... ????
= 13.6 Rückmeldepoti Fuß/Defr-Klappe, Störung.................................kann auch nicht sein weil Ich die klappe klappen höre?
= 13.7 Rückmeldepoti Fuß/Defr-Klappe V85, sporadisch blockiert............. ??
= 29.4 Riemenschlupf "stark" sporadisch..........................................Das ist ja wohl der größte witz?
Ich hoffe jemand kann mir beim Klima rätsel Helfen?
Auf grund der Winterlichen Temperaturen ist mir auch aufgefallen das die Spiegelheizung nicht Funzt. Und die waschdüsen sind auch immer zu gefroren. Hängen die beiden ausfälle zusammen? Die Heckscheibenheizung funktioniert halbwegs. Aber auch nich so gut wie ich's von anderen Autos kenne.
So mehr fällt mir gerade gleich auf den schreck nicht ein. Aber da kommt sichlich noch was
Achso der Wagen ist Bj 12/1993 2.8 quattro
Lg Micha