Moin,
ich habe in meinem 93er C4 Avant eine komplette Ledersitzausstattung (aus 96er A6 C4) mit Sitzheizung vorn und hinten verbaut.
Nun möchte ich die Sitzheizung auch gern anschliessen.Es sind ALLE nötigen Teile vorhanden (orig.Kabelbaum aus A6 C4, Schalter, Blenden usw usw. Bräuchte halt nur für blöde sowas wie: Ringkabelschuh mit Kabelfarbe x an Klemme y....
Es geht mir nur um den originalen elektrischen Anschluß (gerne mit Bilder). Hab mich schon dusslig gesucht im Netz aber nix gefunden und kufatec hat den Download wohl irgendwie gespeert.
Nehme natürlich auch gern nen link.
Danke
René
Suche Einbauanleitung Sitzheizung vorn und hinten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
René
Re: Suche Einbauanleitung Sitzheizung vorn und hinten
Moinsen,
so ich habe mir den Kabelbaum mal angesehen. Sind ja nicht viele Sachen dran. Einmal braun mit Ringkabelschuh (wird wohl Masse sein, einmal rot/weiß mit Flachstecker im Kunststoffgehäuse und noch einmal blau/schwarz (recht dünn) mit gelben Rundsteckgehäuse. Alle anderen Stecker und Co ergeben sich automatisch und für die Rücksitzbank gibts ja nur Stecker für Fläche und Lehne (Stromversorgung ansich ist ja in den Kabelbaum für vorn mit eingelegt)
Sage mir bitte einfach jemand was von den dreien wohin und ich wäre schon glücklich!
Meine Vermutung: braun mit Rinkabelschuh ist Masse
rot/weiß mit Flachsteckgehäuse ist für die ZE (Sicherungskasten) das "Plusgeschirr" für 30
blau/schwarz mit gelben Rundsteckgehäuse ????? Licht für Schalter? , oder Zündung (15) ?
Dankeeee
so ich habe mir den Kabelbaum mal angesehen. Sind ja nicht viele Sachen dran. Einmal braun mit Ringkabelschuh (wird wohl Masse sein, einmal rot/weiß mit Flachstecker im Kunststoffgehäuse und noch einmal blau/schwarz (recht dünn) mit gelben Rundsteckgehäuse. Alle anderen Stecker und Co ergeben sich automatisch und für die Rücksitzbank gibts ja nur Stecker für Fläche und Lehne (Stromversorgung ansich ist ja in den Kabelbaum für vorn mit eingelegt)
Sage mir bitte einfach jemand was von den dreien wohin und ich wäre schon glücklich!
Meine Vermutung: braun mit Rinkabelschuh ist Masse
rot/weiß mit Flachsteckgehäuse ist für die ZE (Sicherungskasten) das "Plusgeschirr" für 30
blau/schwarz mit gelben Rundsteckgehäuse ????? Licht für Schalter? , oder Zündung (15) ?
Dankeeee
- cristofer
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 2.0E tornado
Audi 200 20V lago metallic
Audi V8 3.6 perlmuttweiss - Wohnort: Nahe Hannover
Hi,
Gruss crisRené hat geschrieben: Meine Vermutung: braun mit Rinkabelschuh ist Masse![]()
rot/weiß mit Flachsteckgehäuse ist für die ZE (Sicherungskasten) das "Plusgeschirr" für 30![]()
blau/schwarz mit gelben Rundsteckgehäuse ????? Licht für Schalter? , oder Zündung (15)?
-
René
Danke für die Antwort,
wo wird denn 15 mit dem gelben Rundsteckergehäuse plaziert? In der Nähe der ZE oder wo sind da die vorgesehenen Punkte?
wo wird denn 15 mit dem gelben Rundsteckergehäuse plaziert? In der Nähe der ZE oder wo sind da die vorgesehenen Punkte?
- cristofer
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 2.0E tornado
Audi 200 20V lago metallic
Audi V8 3.6 perlmuttweiss - Wohnort: Nahe Hannover
Hmm mit dem C4 kenn ich mich garnicht aus...
Aber schau mal in der Mittelkonsole, an den Schaltern, da liegt ganz sicher Kl.15.
Habe das Kabel mit nem "Stromdieb" an ebendieser Stelle angeklemmt... da geht ja eh nur Strom im mA-Bereich drueber...
LG cris
Aber schau mal in der Mittelkonsole, an den Schaltern, da liegt ganz sicher Kl.15.
Habe das Kabel mit nem "Stromdieb" an ebendieser Stelle angeklemmt... da geht ja eh nur Strom im mA-Bereich drueber...
LG cris