NF Kurbelwelle besorgen. Block vermessen, auf 1. oder 2. Repmaß NF aufbohren lassen und honen. NF Kolben in richtigem Reparaturmaß kaufen und die Mulde im Durchmesser vergrössern, nicht in der Tiefe, bis deine 9:1 o.Ä. bzw. deine Wunschverdichtung erreicht ist, Hab ein paar alte NF Kolben hier liegen, da geht noch was, brauchst keine Angst zu haben wegen der Haltbarkeit, Dann noch gute H-Shaft und Sputter (die dann ja passen

)
Zur reinen Theorie, mit den 144mm Pleueln hast du einen erheblich kleineren Auslenkwinkel als mit den standart MC(136mm?).
Das hat zur Folge, dass es weniger Reibungsverluste gibt und die Zylinder weniger seitlich beansprucht werden.
Nachteilig wäre halt, dass die NF Kolben nicht geschmiedet sind. Aber soweit ich mich erinnere fährt sogar der neue TTrs ohne Schmiedekolben rum, klar ein schlechter vergleich. Deswegen nochwas. Such mal im englischsprachigen Net nach "ghetto20V" oder so. Die Fahren dort NFs oder NGs mit 7A Köpfen. Sputterlager rein, Ventiltaschen in die NF Kolben eingefräst und ab gehts! Meistens kombiniert mit was frei programmierbaren. Und die halten auch...
Lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen und überstürze nichts.
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"