Audi kopiert meine Webseite...
Audi 200
und Audi 100
Nur das mit den Gebrauchtwagen Links lernen wir noch... (klickt mal auf die Links unter den Bildern)
Nicht dass die mich noch vom ersten Platz bei google verdrängen...
Gruss,
Olli
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Olli W. hat geschrieben:Klaus,
wenn Audi etwas an meiner Seite auszusetzen hätte, so wäre das längst geschehen. Ich wüsste aber nicht, welchen Grund Audi dafür haben sollte, zumal meine Inhalte ja tatsächlich nicht von der offiziellen Webseite geklaut wurden, sondern zum grossen Teil auf eigener Recherche beruhen.
Sach ich doch!Fabian hat geschrieben:Olli W. hat geschrieben:Klaus,
wenn Audi etwas an meiner Seite auszusetzen hätte, so wäre das längst geschehen. Ich wüsste aber nicht, welchen Grund Audi dafür haben sollte, zumal meine Inhalte ja tatsächlich nicht von der offiziellen Webseite geklaut wurden, sondern zum grossen Teil auf eigener Recherche beruhen.
Guude Olli,
ich glaube Klaus spielte auf die von mir ohne Rücksicht auf Urheberrechtsverletzungen rauskopietren Textpassagen an.
Deine Webseite meinte er nicht![]()
Gruß
Fabian

Ahjetztja! Da sucht man sich nen Wolf und dann sowas - na ich steh grad etwas neben mir hab ich den EindruckOlli W. hat geschrieben:Jens,
dass mit dem Kopieren war leicht ironisch gemeint.

Keine Sorge, wegen sowas zieht kein Gewitter über meinem Kopf aufOlli! nicht mit Klaus böse sein.

Olaf44 hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn möglichst viele "von uns" mal an Audi schreiben und die dort über ihre Fehler informieren?
An den Antworten können wir dann ja genau erkennen, ob ihnen an der Wahrheit wirklich etwas liegt.