ZV-Fernbedienung Votex Modell 7727:Papiere dazu ???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Jo

ZV-Fernbedienung Votex Modell 7727:Papiere dazu ???

Beitrag von Jo »

Hi,

eben hab ich beim S6 meine Batterie abgeklemmt um das Steuergerät doof zu machen und was sehe ich da ?

Liegt unter der Rücksitzbank das Steuergerät zu oben genannter Anlage samt Fernbedienung,einfach so unmotiviert unter dem Sitz herum :shock:

Also angeklemmt ist die Anlage auf alle Fälle,einzig funzen tut sie nicht.Hab eben schon dem Bedienteil 'ne neue Batterie verpasst,ohne erfolg.

Meine Frage:hat jemand zufälligerweise auch diese Votex-FFB verbaut und hat noch die Einbauanleitung dazu ?
Falls ja:wäre dieser jemand bereit mir das Ding zu scannen u. zu schicken ?

Würde die Anlage gerne wieder in Betrieb nehmen,ist doch 'ne tolle Sache so'ne FFB.

Dank schonmal vorab,

Gruß Jo
Ceag
Projektleiter
Beitrag von Ceag »

Hi Jo,

falls sich keiner findet, wende Dich an diese Firma:

COBRA DEUTSCHLAND
Proco GmbH
Barthelsmühlring 20
D-76870 Kandel
Tel.: +49 (0) 1805 246 346
Fax: +49 (0) 1805 249 349
hotline@cobra-alarm.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Votex-Kundenservice

Gruß

Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!

Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Antworten