Kommando zurück, die zwei vorherigen Postings von mir sind Schrott ... der Stromlaufplan passt nicht. Ich muss bei meinem den Stromlaufplan vom Audi 200 nehmen, warum ka
Also wieder in ner anderen Richtung suchen, hmmm .... noch jemand eine Idee?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Habe ich wohl überlesen....Michael turbo sport hat geschrieben:Hallo,
DisPater hat geschrieben:zu diesem Anlass muss ich als aller erstes wissen aus welchem Material der Krümmer bestehtmatze hat geschrieben:Material ist bei den einteiligen, 2 teiligen und auch 20v s2 3b krümmer
GGG Ni Si Cr 3552
Gruss,
Michael

Hallo,DisPater hat geschrieben:Habe ich wohl überlesen....Michael turbo sport hat geschrieben:Hallo,
DisPater hat geschrieben:zu diesem Anlass muss ich als aller erstes wissen aus welchem Material der Krümmer bestehtmatze hat geschrieben:Material ist bei den einteiligen, 2 teiligen und auch 20v s2 3b krümmer
GGG Ni Si Cr 3552
Gruss,
Michael

Hi, ja paket is da, danke dafürfleischi hat geschrieben:Hallo erst mal.
Bremse Vorn,fürn MC,Versuchs mal bei KFZ-Teile 24.DE,in Berlin
Hab die Kompletten Bremsen vor 3 Jahren Da Gekauft+bis Heute keine Probleme,wegen Verschleiss oder so.
Und,iss Paket Angekommen?
MFg
André

Ähm, u. sofern ich damit gemeint bin?fleischi hat geschrieben:[...] Da hat aber Michael den Besseren Durchblick. [...]

Hab mir gerade einen bestellt ... bekommt man in der Bucht hinterhergeworfen. 20 Euro inkl. Versand und 1 Jahr Garantie da vom Händler. Da kann man net meckern, hab net lang rum und gleich einen gekauft.fleischi hat geschrieben:Hall oerst mal.
Also,im Weitesten Sinne Garnicht so Verkehrt,oder![]()
Ich wäre aber Ehrlich nicht Drauf gekommen.
Hab Leider nur noch nen Sicherungsblock vom VFL Diesel,mein anderer ist schon weg,Leider.
Wenn sich keiner Findet,Bucht oder so,
MFG
André