Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
mal angenommen, ich würde eine gebrauchte V8- Heckschürze, die man falls nötig ja auch noch herrichten kann, finden und kaufen.
Würde diese dann mit den Maßen der am 200er original montierten übereinstimmen? Oder um es noch genauer zu formulieren, besteht die Möglichkeit,
dass ich die V8- Heckschürze dann an den 200er montiere? Möglichst ohne große Nebenaufwände, wenn doch, schreibt es trotzdem, nur damit ich
generell bescheid weiß.
Hallo erst mal.
Bei nem Normalen 200er,Gradkanter musste das heckblech Entfernen,beim 20v nicht.
Radläufe weiss ich jetzt nicht aus dem kopf.
MFg
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Fuhrpark: Audi 100 C4 AAR 1990 Limo Audi 100 C4 AAR 1992 Avant Quattro Audi 100 C4 AAR 1993 Avant Audi 200 C2 WC 1980 Audi 200 Avant C3 3B 1991 Audi Cabrio NG 2 1993 Audi Coupe NG1 1992 Audi Coupe Quattro KV 1986 Audi A6 C4 AAH 1996 Limo diverse C4 Schlachter
Umbau ist möglich aber viel Aufwand der sich nicht rechnet.
Gruß Carsten
Leider hab ich kein Bild vom 100er aber kannst es ja mit dem Heck von deinem vergleichen
Moin,
danke erstmal für die Beiträge. Ich habe weder einen reinen Gradkanter noch einen 20V. Mein Wagen besitzt Treser Radläufe, allerdings fangen diese
ja erst über der dicken schwarzen Zierleiste an, was widerum bedeutet, dass der Rest dem Grandkanter gleich kommt.
Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht ob sowas mal zustande kommt, wollte einfach mal sehen, ob man die Schürze nicht einfach so übernehmen kann.
Und danke für das Bild, wenn es soweit ist, kann darauf ja zurückgreifen.
Hallo erst mal,
Ist doch garnicht nackt,die ringe sind drauf+total verbeult
Wie haste den dasss geschafft
MFg
André
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Hallo erst mal.
@ peter,ja sagen sie alle iss klar.
MFG
André
Und nur noch 2 32B