Mike NF hat geschrieben:Ich komm auf mit dem Reihensechser und schäme mich für den derzeit nicht einsatzbereiten NF. Aber viel wichtiger sind mir die Leute und auf die freu ich mich (bzw wir uns) jetzt schon wie Bolle
Grüße
Mike
Kollege,änder mal deinen Fuhrpark im Avatar,ansonsten kommst du mit `nem V6
So ein Mist...sonst waren wir im Parallelflug immer auf Augenhöhe,was die Leistung betrifft.
Also halte dich bitte ein wenig zurück
Btw:wir können uns ja die Tage noch mal kontakten bezüglich Fahrplan.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
fleischi hat geschrieben:Hallo erst mal,
Michael,das bild ist hart an der grenze
mit sowas auf nen audi treffen,naja ich weiss nicht,ob das gut geht
MFG
André
Naja, mit irgendwas muss man ja das Lagerfeuer betreiben.......
Ich freu mich aber auch schon sehr auf das Treffen mit den Leuten, da ist es mir eigentlich
völlig wurscht wer da mit was auf den Platz gerollt kommt.
Mit genügend BTM ist alles erträglich....
Gruß
Helge
Prioritäten setzen: Schöner rasen oder schöner Rasen
Asche auf mein Haupt!
Ich habe es bisher nicht geschafft (Wetter mistig, andere Verpflichtungen) meinen NFQ reisefertig zu machen.
Wenn, dann kann ich nur mit dem OPEL ASTRA kommen.
Ich parke auch freiwillig draußen.
Mitbringen würde ich Sohn Nr. 1 und Sohn Nr. 2 (9,5 und 11 Jahre alt).
Bis Stadecken ist der NFQ wieder fit.
Erfahrungsgemäß findet der Hauptakt am Sonnabend statt. Sonntag morgen ist dann ausnüchtern und Frühstück (Reste grillen) angesagt. Ab Mittags lichten sich die Reihen... Also nicht zu spät kommen.
Ich glaube, ich leihe mir für das Treffen den Hyundai meiner Frau...
Sonst stehe ich mit meinen 44er alleine da und werde deshalb noch schief angesehen.
Gruss
Wolfgang
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann
Audi 100 CD Limo /NF, EZ 11/ 1987, Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 CD Avant /NF, EZ 06/ 1987 , Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 Avant Komfort /NF EZ 09/1990 , Euro 2 , pantherometallic (Saison 04/10)H-Kennzeichen
Ford Focus 1.6 Turnier / EZ 5/2009
Wölfi hat geschrieben:Ich glaube, ich leihe mir für das Treffen den Hyundai meiner Frau...
Sonst stehe ich mit meinen 44er alleine da und werde deshalb noch schief angesehen.
Nee, nee, nee. Das kannst Du nicht machen !
Jetzt hab ich einen nicht unerheblichen Betrag in den Turbo investiert, der Wagen ist gewaschen und vollgetankt - da möchte ich wenigstens einen adäquaten Nachbarn haben !
Ein Opel hängt alle Audis ab und geht als Erster über die Ziellinie
Dann noch ein billiger Etikettenschwindel und einen NF-Fahrer das Kennzeichen wegnehmen. Du traust Dich was
Bis morgen
Gruss
Wolfgang
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann
Audi 100 CD Limo /NF, EZ 11/ 1987, Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 CD Avant /NF, EZ 06/ 1987 , Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 Avant Komfort /NF EZ 09/1990 , Euro 2 , pantherometallic (Saison 04/10)H-Kennzeichen
Ford Focus 1.6 Turnier / EZ 5/2009