endlich komme ich dazu mich mal vorzustellen
Mein Name ist Fabian, ich komme aus Frankfurt am Main (Ursprünglich Münster/NRW) und arbeite bei einem deutschen Staatsunternehmen (DB Energie GmbH) in der Geschäftsentwicklung. Ich bin 27 Jahre alt und habe schon viel an Autos gefahren...
Zu Nennen sind Golf 1 Cabrio, Golf 3, VW Käfer 1302S, Audi 80 B2, VW Polo 2f, Passat 35i, Mazda 323f, Simson Schwalbe *g*, Citroen Xantia Break (Luftfederung - wow), BMW 316i E36...
Aktuell sind es:
BMW 525i in schwarz von 2001 mit 160.000km und Gasanlage, VW Golf 3 Cabrio in schwarz von 1996 mit 130.000 km von 96, VW Polo 2f von 1991 mit 65.000km in silber metallic (kommt evtl. weg), und jetzt der Audi hier:
ist mir quasi zugelaufen (Siehe hier: http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 9#p1393389).
Jetzt aber mal ein paar Bilder bevor ich mehr erzähle:

Ich bin mit dem Wagen am Freitag Abend von Aachen nach Münster gefahren, 200km und dabei lief er sehr schlecht...
- Bremse HR saß fest (Handbremse), wurde die ersten 2-3km seeehr warm, hat sich dann aber gelöst
Er lief nur auf 4 Zylindern
DZM keine Funktion
Warnleuchte leuchtet (Denke mal auch was mit der Bremse)
Zumindest 2 Radlager sind recht laut
Tür HR geht nicht auf, auch die elFH funktionieren HR nicht
Lautsprecher VR ohne Funktion
die ersten 4 Zylinder hatten folgendes Kerzenbild:

der 5. dieses dann:

Okay, der war es dann wohl...
Es muss trotzdem noch einiges gemacht werden... Einige Unterdruckleitungen im Motorraum sind durch... auch so alles sehr porös..
Er ist nur noch diesen Monat (Juli) angemeldet und ich muss bis dahin den TÜV schaffen... Vorher kann ich ihn nicht auf mich anmelden um damit nach Litauen zu fahren und ihn teilweise neu lackieren zu lassen
Mein Ziel ist das H-Kennzeichen im Februar und ihn möglichst original zu erhalten... Weder tiefer noch härter noch sonstwas... habe ich auch sonst nie gemacht... Vielleicht kommen ein paar Gimmicks rein wie Voltmeter oder sowas... finde ich einfach praktisch
Was sagt ihr zu den Problemen? Machbar? Finanzieller Aufwand? Gerade die Bremsen machen mir Sorgen, obwohl die Scheiben noch recht neu sind...