und als ich auf der AB gefahren bis auf 140 beschleunigt und in den 5. gang geschalten und dann war keine leistung mehr da ...
weiß nimmer weiter und bin schon am verzweifeln da ich das auto frisch gekauft habe ...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Und was man nicht kann, sollte man lernen. Unter anderem auch dafür gibt es das Forum hierMike NF hat geschrieben:und je mehr du selber kannst, desto mehr kannste sparen.
Tröste Dich.derMatze hat geschrieben:wollte auch nur mal eine kosten abschätzung haben was auf mich eventuell zukommen wird ...
mich nervt aber eben grad an das man es hätte vor dem kauf merken können ...
und, daß man die Teile nicht sieht, sie für etwas, was man nicht sieht, auch nicht sooo preiswert sind, und man den Defekt eigentlich auch nicht auf Anhieb spürt - wohl aber, wenn alle gleichzeitig neu sind, das merkt man dann schoncabriotobi hat geschrieben:oder auch denken das die noch in Ordnung wären![]()
beim tür auf machen hatte ich heute den griff in der hand
da würd ich mal mutmaßen, wie das schon einige andere gemacht haben, dass die sättel hinten festgegammelt sind. scheint wohl eine typische kleine schwäche am 44er zu sein.beim losfahren hat das Handbremssymbol noch ein par sekunden geleuchtet und ist dann ausgegangen ...