AU

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
michael 89

Re: AU

Beitrag von michael 89 »

wie bekomme ich den bilder hier rein
michael 89

Beitrag von michael 89 »

also das hier
Dateianhänge
also das
also das
Deleted User 5197

Beitrag von Deleted User 5197 »

Ja genau!

Drehe die gesamte Mengenteiler/Luftmengenmesser-Einheit einmal um, dann solltest Du mit ein wenig Suchen, die besagte Schraube sehen/finden können - drücke dazu die Stauscheibe in den Trichter bzw. vorsichtig nach unten!

Gruss,
Michael
michael 89

Beitrag von michael 89 »

ja nur dieses loch was du siehst auf meinem bild hab ich aber in meinem anderen mengenteiler der eingebaut ist nicht das ist komplett zu also da ist nix ist mit Aluminium zu geht auch nicht durch nur mit bohren !!!!!!!!!
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

michael 89 hat geschrieben:ja nur dieses loch was du siehst auf meinem bild hab ich aber in meinem anderen mengenteiler der eingebaut ist nicht das ist komplett zu also da ist nix ist mit Aluminium zu geht auch nicht durch nur mit bohren !!!!!!!!!
michael 89 hat geschrieben:ich muss dazu sagen ich hab den mengenteiler selber getauscht ich weiss war ein fehler es ist aber der richtige ganz sicher das weiss ich
Eine dieser beiden Aussagen ist falsch.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
michael 89

Beitrag von michael 89 »

ne ist es nicht weil ich bis jetzt nicht wusste das man den so einstellt keine Ahnung
ich rede von den nummern und Artikel nummern die drauf stehen auf beiden mengenteilern das meine ich nur jetzt weiss ich das irgendwas falsch ist
der mengenteiler der drin ist im wagen kommt von einem Audi 80 bj unbekannt aber war der selbe Motor verbaut deswegen meine aussage ist richtig und das selbe

sorry hatte bis heute keine Ahnung was Audi angeht bin ich neu =( weil wenn ich alles wüsste wäre ich nicht hier
Antworten