Schaltkonsole Audi 200T

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
kardan87

Schaltkonsole Audi 200T

Beitrag von kardan87 »

Hallo!

Weiß jemand, ob die Schaltkonsole vom 200VFL AT und Schalter identisch sind? Ich hab hier eine vom AT und muß da einen Schaltsack drauf kriegen. Kann es sein, daß man nur ein passendes Unterteil braucht oder muß man die ganze Konsole wechseln?

Gruß
Mario
Bastian
Entwicklungsleiter

Re: Schaltkonsole Audi 200T

Beitrag von Bastian »

natürlich sind die Dinger nicht identisch....
Wenn man der AKTE glauben darf, braucht man nur ein passendes Unterteil - man beachte die Nummer "5" für Automatik bzw. "5a" für Schalter:
Bild (draufklicken zum Vergrößern)

Würde mich interessieren, obs die Teile noch gibt bei Audi, ich hab sowas zuletzt 1991/92 nach einem Einbruchschaden gebraucht :-(

Grüßle,
Bastian
kardan87

Beitrag von kardan87 »

Hallo!

Ok, dacht ich mir. Danke.

Gruß
Mario
Antworten