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Deswegen brauch ich ja ein anderes für den 10V als die Allgemeinheit, weil wir selbst einen Edelstahl-Rohrkrümmer in 5-in-1 Bauen der am Originaleinbauplatz verbaut werden kann.
Die Position des Laders wandert zwar ca. 10 cm nach hinten aber die KJet und das drum herum kann alles bleiben.
Also nicht wie die ganzen Rallykrümmer wo der Lader dann im Kotflügel sitzt.
Sieht dann so aus:
Und so kurz vorm Einbau:
Und so ein Hosenrohr bräuchte ich dann von der Form:
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
Passt das Hosenrohr beim 20V auch an eine BN-Anlage?
Falls ja:
Verfügbarkeit?
TÜV-tauglichkeit mittlerweile irgendiwe weiter geklärt?
Falls beides: "JA", wäre das nämlich mein Favorit im Frühjahr, da meine Katersatzrohre so langsam aber sicher austauschreif sind.
Also kann ich auch direkt Nägel mit Köppen machen und was feines, wieder mit KAT fahren, wenn´s geht.
Gruß vom Angstbremser.
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