Nagut, dann dann eben noch ein bisschen was.
Ich musste meine vorderen Wagenheberaufnahmen und die hinteren inneren wegrationalisieren - weil Rennwagen!
Naja eigentlich eher wegen Rost. Nachdem ich bei Rost aber immer großflächig ausschneide ist jetzt natürlich keine Möglichkeit mehr gegeben die Wagenheberaufnahmen neu zu befestigen (oder schon? - einfach auf das neue Blech mit Kariosseriekleber?
Vor dem Problem kann aber denk ich bisher nicht nur ich gestanden haben. Also: wie habt ihr das gemacht?
Belche so gebaut, dass man die originalen Aufnahmen wieder neu befestigen kann?
Also ich habe immer nur das äußere Blech weggeschnitten. Die Versteifung da drunter ist noch komplett original, weil die null angegriffen war.
Hintergrund ist natürlich, dass ich das Ganze wieder "gscheit" haben will und, dass mir beim unbedarften aufbocken an falscher Stelle der Holm auf einer Seite eingedrückt ist. Somit muss ich sowieso wieder ran und will dass dann eben sinnvoll machen.
Tips, Erfahrungen, Anregungen?
Danke schomal Leute.
