Turboseitig ist alles ab, Ölzulaufleitung hab ich gewechselt.
Nur die Sch#&ß 2 Schrauben Blockseitig von der Rücklaufleitung gehen ums verrecken nicht auf.
Man muss sagen, dass die hintere sowieso schon bauartbedingt schwer zu erreichen ist (weil die Leitung selbst im Weg ist). UND beide Schrauben sind eher magnesium-artig (
Jetzt sind beide Schrauben (Inbus) rund.
Hatte davor alles mit WD40 behandelt, drauf gehaun, und heiß gemacht. War aber alles umsonst.
Gibt es da einen Spezialtrick den ihr für mich habt?
Ich glaube, dass der Vorbesitzer schon versucht hatte die aufzubringen (erfolglos wie es aussieht) und die deswegen nicht mehr ganz takko waren.
Aber was jetzt tun? zum aufbohren muss der Motor raus (sonst wird das mit neuem Gewinde nix gescheites). Darauf hab ich noch weniger als gar keinen Bock und auch keine Möglichkeit (Platz, etc.)
Also bitte ich um eure Tips.
BTW: Kopf abdremeln - Leitung weg - zwei Muttern (am Schleifbock etwas in der Dicke verringern) drauf und damit rausdrehen -> evtl. ne Möglichkeit?
Let ze schow begin!
