Hallo allez'sam,
ich hab' mir in meinen A6 eine Frnkfernbedienung für die Zentralverriegelung eingebaut. Funktioniert soweit auch, nun will
ich auch noch als optische Kontrolle die Blinker anschließen, ein Anschluß an dem Steuergerät der Fernbedienung ist vorhanden.
Alternative 1 wäre, nach vorne hinter das KI oder so eine Leitung zu ziehen und dort an die Blinker anzuschließen. Das wäre aber m.E.
Schmarrn. Denn
Alternative 2: es müssen ja Leitungen nach hinten gehen für die hinteren Blinker. Dort kann man die Fernbedienung auch draufklemmen.
Weiß jemand, wo die Kabelstränge mit den Leitungen für die hinteren Blinker verlaufen?
Danke.
Servus
der Michael
aus Franken
Kabelstrang für hintere Blinker
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- mischel
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi100 2.3E Bj. 90 Avant
Fronti - Schalter - "Mannschaften - einfach - einfarbig - oliv"
Passat B4 Variant - Wohnort: zwischen Nürnberg und Neumarkt
--------------------------- Wie man's macht, is 's nix. -----------------------------
-
Acki
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 Avant S4 V8 quattro
Audi S6 Avant 4.2
Audi RS4 B5
Fiat Uno Turbo
Geh unters Lenkrad an die Leitungen.
Du musst nach den Lenkstockschalter - weil der nur eine Seite schalten kann.
Du musst nach den Lenkstockschalter - weil der nur eine Seite schalten kann.
-
Hägar
Re: Kabelstrang für hintere Blinker
Der einfachste Weg ist die FFB direkt an der ZV-Pumpe anzuschließen . Dort sind auch die Blinkerkabel vorhanden und die Komfortleitung für Fenster zu .
Oli .
Oli .